„Wir wurden von Hydrema als Best-Starting-Dealer ever ausgezeichnet und sind sehr stolz, mit diesem Start als Hydrema-Händler bewiesen zu haben, dass unsere seit Jahren bewährte Kompetenz im Vertrieb von Kommunalfahrzeugen, Baggern und Radladern auch im Vertrieb von schweren Baumaschinen bestätigt werden konnte. Wir arbeiten immer im Sinne unserer Kunden und sie wissen, dass wir neben einem erstklassigen Service auch hochwertige und zuverlässige Maschinen anbieten“, sagt Geschäftsführer Maximilian Erwentraut.

Im Mai 2022 haben wir die Markenerweiterung durch die Schwerlast-Baumaschinen und Muldenkipper des dänischen Baumaschinenherstellers Hydrema übernommen. Wir sind stolz, dass wir durch die neue Marke vier Premiumhersteller und damit ein umfangreiches Baumaschinensortiment der Baumaschinenbranche unter einem Dach und den dazugehörigen Service anbieten können.

Hydrema-Vertriebsleiter Martin Werthenbach bestätigt: „Erwentraut ist für uns der ideale Vertriebspartner. Die Produktlinie ist nicht nur durchgängig komplementär, sondern auch durchgängig hochwertig. Die Kunden wissen, dass Erwentraut seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner im Service ist und dort Produkte mit Top-Qualität und Eigenschaften vertrieben werden. Das ist ein sehr gutes Konzept, wenn der Kunde weiß, was er bekommt. Ich kannte und wusste um die Qualitäten von Erwentraut schon lange und könnte mir für meine Heimatstadt Hamm und Umgebung keinen besseren Händler vorstellen.“

Die Allgemeine Bauzeitung berichtete ebenfalls: Hier geht’s zum Artikel.

Weitere Beiträge